Über uns

Auf dieser Seite möchten wir uns einmal kurz vorstellen.

 

Da wäre als erstes der Chef , Gottfried. Das bin ich, (manchmal jedenfalls). gottfr
Meinen, doch inzwischen leicht ergrauten Haaren , sieht man das Alter von über 50 Lenzen schon an.
Von Beruf bin ich Staatl. gepr. Elektrotechniker und arbeite in einem  Unternehmen für Rüstungstechnik, in Bonn.
Meine Hobbys, da gibt es einige. Da ich nicht alle aufzählen kann, beschränke ich mich auf die wichtigsten. Das sind  natürlich unser Wohnmobil und meine allseits geliebten Computer.

Davon gibt es mittlerweile in unserem Haus 5, wenn man mal von einigen Museumsstücken wie APPLE 2e usw. absieht.Aber der größte Teil meiner recht knapp bemessenen Freizeit geht dann doch für die Familie drauf. 
 

Als nächstes wäre da der wirkliche Chef unserer Familie, meine Frau Elisabeth.
Sie ist fast genau so alt wie ich , sieht aber wesentlich jünger aus als ich und graue Haare hat sie auch noch nicht.
Sie gehört ebenfalls zur Gattung der wirklich besten Ehefrauen die es gibt und ohne Sie läuft einfach nichts.
Ihr Beruf ist Hausfrau und Mutter und wenn sie mal Zeit  hat, bastelt sie gerne alles mögliche , nützliche und auch manchmal unnütze Dinge.
Natürlich ist sie auch begeisterter Wohnmobil Fan und kann es kaum erwarten wieder auf Achse zu gehen.

 

 

 olli1986 gesellte sich Oliver zu uns. Für Oliver gab es nie was größeres als mit dem Wohnmobil auf Tour zu gehen, bis die Mädels interessant wurden. Aber ab und zu fährt er dann doch noch mal gerne mit.
Er macht z.Z. eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Nach langer Suche, hat er doch noch eine Ausbildungsstelle in seinem Traumberuf gefunden.
Oliver ist sehr eitel, steht lange vor dem Spiegel, um ja jedes Haar richtig zu stylen. Er verbraucht dazu kiloweise Haargeel usw.
Seine Hobbys sind , sein Auto, mit Freunden rumhängen, Auto fahren und seinen lieblings Beschäftigungen nachgehen,
nichts tun und essen.

 

 

Seit 1993 sind wir dann komplett, als unser Nesthäkchen Lars noch dazu kam.
Lars ist von Anfang an begeisterter Wohnmobil Fanlars_2Im Gegensatz zu Oliver wußte Lars schon im
1. Schuljahr, was er einmal werden will.
Zur Zeit besucht er die 9 Klasse des Gymnasiums.
Er ist auch nun nach fast zehn Jahren Schule immer noch davon überzeugt, dass er einmal Lehrer wird.
Seine Hobbys sind Musik, seine E-Gitarre , Roller fahren und seine Freundin . Er übt sehr viel auf seiner Gitarre, seine großen Vorbilder sind Ramstein, Metallica und AC/DC.

 

 

 

Anzufügen wäre noch. Wir wohnen in einem kleinen Ort , Malberg , im Westerwald.
Hier sagen sich vielleicht Hase und Fuchs gute Nacht. Dafür wohnen wir aber  landschaftlich sehr schön und ruhig. So mancher hat uns schon gefragt, wieso wir überhaupt in Urlaub fahren würden , bei so einer Wohnlage......

Ich sage dann immer, man muss auch einmal andere schöne Plätze auf der Welt  gesehen haben.....

[Home] [Über uns] [WoMo History] [Reiseberichte] [Stellplatztips] [Kurztripps] [Computer]